Previous slide
Next slide

Rent high quality bar tables

The perfect solution for your event

You can rent top quality bar tables from us. Are you planning an event and would like to offer your guests a special atmosphere? Then you've come to the right place! We offer high-quality bar tables for rent that will give your event the shine it needs. No matter whether you are organizing a company party, a wedding, a trade fair or a private party – our bar tables are the ideal addition to any event. The entire bar table range is characterized by first-class quality and attractive design. The bar tables are stable, high quality and can be ideally combined with other rental furniture, such as Bar counters or Lounge furniture, combine. Thanks to their elegant look, they adapt perfectly to any ambience and ensure a stylish appearance.

Rent bar tables and high tables

Enrich your event or trade fair appearance with our high-quality rental standing tables. Large high tables in various designs for small and large events. Our large rental range of additional furniture offers you individual combination options for all bar table variants. All surfaces are painted in the same finish.

Renting bar tables and high tables for events and trade fairs is also a practical and stylish solution for designing reception areas, catering zones and networking platforms. Bar tables and high tables promote interaction among guests as they make it easier to stand and move around the room.

The bar tables are suitable for events of all kinds or as central points in exhibition areas at the trade fair stand to display materials or present products. The ideal standing height of 105cm allows your guests to chat in a relaxed manner, creating a relaxed and inviting atmosphere. At trade fairs, the multifunctional rental standing tables can also serve as contact points where visitors can pick up information materials or have short conversations. Their versatile areas of application make our bar tables an indispensable design element.

Our bar tables and high tables are available in a variety of styles and colors that fit seamlessly into the event design. Our illuminated rental bar tables with LED lighting offer unique atmospheres. We are also happy to brand our rental bar tables with your corporate identity or the theme of the event.

In addition to the rental furniture, we also offer the entire logistics of transport, setting up and dismantling the tables, which is an advantage for both small and larger events. The costs for renting bar tables and high tables can vary depending on the number and rental period. A clearly defined budget helps us keep the overall costs within reasonable limits. Renting bar tables is sustainable and sensible, especially if the furniture can be used multiple times. This reduces the need for new resources and reduces waste. Renting bar tables and high tables for events and trade fair appearances supports the atmosphere of the event. We would be happy to support you with our high-quality rental bar tables.

Previous slide
Next slide

Stehtische für Events und Messen in Top-Qualität

Die Perfekte Lösung für Ihren Event

Bei uns können Sie Stehtische mieten in Top-Qualität. Sie planen ein Event und möchten Ihren Gästen eine besondere Atmosphäre bieten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten hochwertige Stehtische zur Miete an, die Ihrem Event den nötigen Glanz verleihen. Egal, ob Sie eine Firmenfeier, eine Hochzeit, eine Messe oder eine private Party organisieren – unsere Stehtische sind die ideale Ergänzung für jede Veranstaltung. Das gesamte Stehtisch Sortiment zeichnet sich durch erstklassige Qualität und das ansprechende Design aus. Die Stehtische sind stabil, hochwertig und lassen sich ideal mit anderen Mietmöbel, wie Bar Theken oder Lounge Möbel, kombinieren. Dank ihrer eleganten Optik passen sie sich jedem Ambiente perfekt an und sorgen für ein stilvolles Erscheinungsbild.

Stehtische und Hochtische mieten

Bereichern Sie Ihren Event oder Ihren Messeauftritt mit unseren hochwertigen Miet- Stehtischen. Grosse Hochtische in verschiedenen Ausführungen für kleine und grosse Veranstaltungen. Unser grossen Miet- Sortiment an Mitmöbel bietet Ihnen individuelle Kombinationsmöglichkeiten aller Stehtisch Varianten. Alle Oberflächen sind im gleichen Finish lackiert.

Das Mieten von Stehtischen und Hochtischen für Events und Messeauftritte auch eine praktische und stilvolle Lösung für die Gestaltung von Empfangsbereichen, Catering-Zonen und Netzwerkplattformen. Stehtische und Hochtische fördern die Interaktion unter den Gästen, da sie das Stehen und Bewegen im Raum erleichtern.

Die Stehtische eignen sich bei Events und Veranstaltungen aller art oder als zentrale Punkte in Ausstellungsbereichen am Messestand, um Materialien auszulegen oder Produkte zu präsentieren. Die ideale Steh- höhe von 105cm ermöglicht es Ihren Gästen, sich entspannt zu unterhalten, was eine lockere und einladende Atmosphäre schafft. An Messen können die multifunktionalen Miet- Stehtische auch als Anlaufstellen dienen, an denen Besucher Informationsmaterialien aufnehmen oder kurze Gespräche führen können. Ihre vielseitige Einsatzbereiche macht unsere Stehtische zu einem unverzichtbaren Design Element.

Unsere Stehtische und Hochtische sind in verschiedenen Stilen und Farben verfügbar,  die sich nahtlos in das Event-Design einfügen lassen. Unsere Beleuchteten Miet Stehtische mit LED-Beleuchtungen bieten einmalige Stimmungen. Gerne branden wir unsere Miet- Stehtische auch mit Ihrem Corporate Identity oder dem Thema der Veranstaltung.

Wir bieten zum Mietmobiliar auch die gesamte Logistik vom Transport, den Aufbau und den Abbau der Tische an, was bei kleinen wie bei größeren Veranstaltungen von Vorteil ist. Die Kosten für das Mieten von Stehtischen und Hochtischen können je nach Anzahl und Mietdauer variieren. Ein klar definiertes Budget hilft uns dabei, die Gesamtkosten im Rahmen zu halten. Das Mieten von Stehtischen ist nachhaltig und sinnvoll, besonders wenn die Möbel mehrfach verwendet werden können. Dies reduziert den Bedarf an neuen Ressourcen und verringert den Abfall. Mieten von Stehtischen und Hochtischen für Events und Messeauftritte die Atmosphäre der Veranstaltung unterstützen. Gerne unterstützen wir Sie mit unseren hochwertigen Miet Stehtischen.