Wardrobe stand ChromeWhite wood coat hangerHanger Plastic BlackNumber block (block of 100)

Art Nr.10099

Mobile clothes rack for wardrobe areas

The wardrobe stand for rent is excellent for professional event use due to its mobility & stable construction. Thanks to the side-mounted & extendable extension rods inserted into the main tube, the rollable clothes rack can be extended up to 220cm in length.This allows for about 30 winter & 50 summer wardrobes.Wardrobe numbers blocks in 100 series as well as hangers are sold separately.

Details/Optics:
Height adjustment by cup, square tube rounded, chrome-plated, incl. steel rollers of 8 cm - 2x with brakes, 2x without brakes. Beam per side extendable to 40cm. With pluggable joints for easy assembly. Load capacity up to 150kg.

Total measure:
2200/1400 x 400 x H1800cm

3D view (garderobe stand)  |  3D View (Clothes hanger wood white)  |  3D View (Clothes HangEr plastic black)
Wardrobe stand ChromeWhite wood coat hangerHanger Plastic BlackNumber block (block of 100)

Art Nr.10099

Mobile clothes rack for wardrobe areas

The wardrobe stand for rent is excellent for professional event use due to its mobility & stable construction. Thanks to the side-mounted & extendable extension rods inserted into the main tube, the rollable clothes rack can be extended up to 220cm in length.This allows for about 30 winter & 50 summer wardrobes.Wardrobe numbers blocks in 100 series as well as hangers are sold separately.

Details/Optics:
Height adjustment by cup, square tube rounded, chrome-plated, incl. steel rollers of 8 cm - 2x with brakes, 2x without brakes. Beam per side extendable to 40cm. With pluggable joints for easy assembly. Load capacity up to 150kg.

Total measure:
2200/1400 x 400 x H1800cm

3D view (garderobe stand)  |  3D View (Clothes hanger wood white)  |  3D View (Clothes HangEr plastic black)

Bilder im Einsatz

Entdecken Sie die Mietmöbel

Klicken Sie auf ein Foto und entdecken Sie dieses Mietmöbel im Einsatz.

Weitere Produkte

Garderobenständer ChromKleiderbügel Holz WeissKleiderbügel Kunststoff SchwarzNummern Block (100er Block)

Art Nr.10099

Mobiler Kleiderständer für Garderoben Bereiche

Der Garderobenständer zum mieten eignet sich durch seine Mobilität & stabile Bauweise ausgezeichnet für den professionellen Eventeinsatz. Dank den seitlich in das Hauptrohr eingelassenen & ausziehbaren Erweiterungsstangen kann der rollbare Kleiderständer auf bis zu 220cm Länge ausgefahren werden. Damit bietet er Platz für ca. 30 Winter- & 50 Sommergarderoben. Garderobennummern Blöcke in 100er Serien sowie Kleiderbügel sind separat erhältlich.

Details/Optik:
Höhenverstellung durch Schnäpper, Vierkantrohr abgerundet, verchromt, inkl. Stahlrollen Ø 8 cm - 2x mit Bremsen, 2x ohne Bremsen. Träger je Seite auf 40cm ausziehbar. Mit steckbaren Gelenken für das einfache zusammenbauen. Tragkraft bis 150kg.

Gesamtmass:
2200/1400 x 400 x H1800cm

Tipp: Mit praktischen Event Theken, wie dem Welcome Garderobendesk 100/50, gestalten Sie einen repräsentativen Empfangsbereich & bieten Ihrem Personal einen möglichst effizienten Arbeitsablauf hinter der Garderobe.

3D Ansicht (Garderobenständer)  |  3D Ansicht (Kleiderbügel Holz weiss)  |  3D Ansicht (Kleiderbügel Kunststoff schwarz)
Garderobenständer ChromKleiderbügel Holz WeissKleiderbügel Kunststoff SchwarzNummern Block (100er Block)

Art Nr.10099

Mobiler Kleiderständer für Garderoben Bereiche

Der Garderobenständer zum mieten eignet sich durch seine Mobilität & stabile Bauweise ausgezeichnet für den professionellen Eventeinsatz. Dank den seitlich in das Hauptrohr eingelassenen & ausziehbaren Erweiterungsstangen kann der rollbare Kleiderständer auf bis zu 220cm Länge ausgefahren werden. Damit bietet er Platz für ca. 30 Winter- & 50 Sommergarderoben. Garderobennummern Blöcke in 100er Serien sowie Kleiderbügel sind separat erhältlich.

Details/Optik:
Höhenverstellung durch Schnäpper, Vierkantrohr abgerundet, verchromt, inkl. Stahlrollen Ø 8 cm - 2x mit Bremsen, 2x ohne Bremsen. Träger je Seite auf 40cm ausziehbar. Mit steckbaren Gelenken für das einfache zusammenbauen. Tragkraft bis 150kg.

Gesamtmass:
2200/1400 x 400 x H1800cm

Tipp: Mit praktischen Event Theken, wie dem Welcome Garderobendesk 100/50, gestalten Sie einen repräsentativen Empfangsbereich & bieten Ihrem Personal einen möglichst effizienten Arbeitsablauf hinter der Garderobe.

3D Ansicht (Garderobenständer)  |  3D Ansicht (Kleiderbügel Holz weiss)  |  3D Ansicht (Kleiderbügel Kunststoff schwarz)

Bilder im Einsatz

Entdecken Sie die Mietmöbel

Klicken Sie auf ein Foto und entdecken Sie dieses Mietmöbel im Einsatz.

Weitere Produkte