30/15 (Table Dispensor)120/30 (Stand-Dispensor)135/45 (Steh-Disponsor)Disinfectant 500ml

Art Nr.20332

Solid disinfection stand with inscription

The disinfection stands for rent in an elegant design were specially designed for professional use in the shop entrance area, customer reception area or at the exhibition stand. With the adaptable labeling panel you can also adjust the signal etics and labelling of the disinfection dispenser for rent at any time.

Details/Optics:
Stand made of high-gloss lacquered solid wood, disinfectant white/aluminium with hanger, operation with disinfectant "Sterillium 500ml" (sold separately), labeling panel in double-sided Plexiglas with import slot for A3, A4 and/or A4 A5 printing (for the home print) or as high-quality 4-color plates printing.

Total mass:
Standing Dispensor 135/45
450 x 450 x H1800mm
(Stand: 450 x 450 x H1350mm, labeling panel: 450 x 450 /8mm)

Standing Dispensor 120/30
300 x 300 x H1200mm
(Stand: 300 x 300 x H1000mm, labeling panel: A4 crosswise/5mm)

Table-Dispensor 30/15
150 x 150 x H590mm
(Stand: 150 x 150 x H300mm, labeling panel: A4 hoch/5mm)

30/15 (Table Dispensor)120/30 (Stand-Dispensor)135/45 (Steh-Disponsor)Disinfectant 500ml

Art Nr.20332

Solid disinfection stand with inscription

The disinfection stands for rent in an elegant design were specially designed for professional use in the shop entrance area, customer reception area or at the exhibition stand. With the adaptable labeling panel you can also adjust the signal etics and labelling of the disinfection dispenser for rent at any time.

Details/Optics:
Stand made of high-gloss lacquered solid wood, disinfectant white/aluminium with hanger, operation with disinfectant "Sterillium 500ml" (sold separately), labeling panel in double-sided Plexiglas with import slot for A3, A4 and/or A4 A5 printing (for the home print) or as high-quality 4-color plates printing.

Total mass:
Standing Dispensor 135/45
450 x 450 x H1800mm
(Stand: 450 x 450 x H1350mm, labeling panel: 450 x 450 /8mm)

Standing Dispensor 120/30
300 x 300 x H1200mm
(Stand: 300 x 300 x H1000mm, labeling panel: A4 crosswise/5mm)

Table-Dispensor 30/15
150 x 150 x H590mm
(Stand: 150 x 150 x H300mm, labeling panel: A4 hoch/5mm)

Bilder im Einsatz

Entdecken Sie die Mietmöbel

Klicken Sie auf ein Foto und entdecken Sie dieses Mietmöbel im Einsatz.

Weitere Produkte

30/15 (Tisch-Dispensor)120/30 (Steh-Dispensor)135/45 (Steh-Disponsor)Desinfektionsmittel 500ml

Art Nr.20332

Massiver Desinfektionsständer mit Beschriftung

Die Desinfektionsständer zum mieten in eleganter Bauweise wurden speziell für den professionellen Einsatz im Laden Eingangsbereich, Kunden Empfangsbereich (neben dem Empfangsdesk) oder am Messe Stand (neben dem Messedesk) konstruiert. Mit der adaptierbaren Beschriftungstafel können Sie zudem die Signaletik und Beschriftung des Desinfektionsspender zum mieten jederzeit anpassen.

Details/Optik:
Ständer aus Hochglanz Lackiertem Massiv Holz, Desinfektionsspender weiss/Aluminium mit Bügel, Betrieb mit Desinfektionsmittel "Sterillium 500ml"  (separat erhältlich), Beschriftungstafel in doppelseitigem Plexiglas mit Einfuhrschlitz für A3, A4 bzw. A5 Druck (für den Home-Print) oder als hochwertiger 4-Farben Platten Druck erhältlich.

Gesamtmass:
Steh-Dispensor 135/45
450 x 450 x H1800mm
(Ständer: 450 x 450 x H1350mm, Beschriftungstafel: 450 x 450/8mm)

Steh-Dispensor 120/30
300 x 300 x H1200mm
(Ständer: 300 x 300 x H1000mm, Beschriftungstafel: A4 quer/5mm)

Tisch-Dispensor 30/15
150 x 150 x H590mm
(Ständer: 150 x 150 x H300mm, Beschriftungstafel: A4 hoch/5mm)

30/15 (Tisch-Dispensor)120/30 (Steh-Dispensor)135/45 (Steh-Disponsor)Desinfektionsmittel 500ml

Art Nr.20332

Massiver Desinfektionsständer mit Beschriftung

Die Desinfektionsständer zum mieten in eleganter Bauweise wurden speziell für den professionellen Einsatz im Laden Eingangsbereich, Kunden Empfangsbereich (neben dem Empfangsdesk) oder am Messe Stand (neben dem Messedesk) konstruiert. Mit der adaptierbaren Beschriftungstafel können Sie zudem die Signaletik und Beschriftung des Desinfektionsspender zum mieten jederzeit anpassen.

Details/Optik:
Ständer aus Hochglanz Lackiertem Massiv Holz, Desinfektionsspender weiss/Aluminium mit Bügel, Betrieb mit Desinfektionsmittel "Sterillium 500ml"  (separat erhältlich), Beschriftungstafel in doppelseitigem Plexiglas mit Einfuhrschlitz für A3, A4 bzw. A5 Druck (für den Home-Print) oder als hochwertiger 4-Farben Platten Druck erhältlich.

Gesamtmass:
Steh-Dispensor 135/45
450 x 450 x H1800mm
(Ständer: 450 x 450 x H1350mm, Beschriftungstafel: 450 x 450/8mm)

Steh-Dispensor 120/30
300 x 300 x H1200mm
(Ständer: 300 x 300 x H1000mm, Beschriftungstafel: A4 quer/5mm)

Tisch-Dispensor 30/15
150 x 150 x H590mm
(Ständer: 150 x 150 x H300mm, Beschriftungstafel: A4 hoch/5mm)

Bilder im Einsatz

Entdecken Sie die Mietmöbel

Klicken Sie auf ein Foto und entdecken Sie dieses Mietmöbel im Einsatz.

Weitere Produkte