AC-800pro

Art Nr.11262

UVC air purifier for rent against viruses

The powerful UVC air purifier to reduce the SARS-CoV-2 risk of infection in aerosols. Against viruses, bacteria, spores and germs with an efficiency of up to log. 5 (99.999%).

The maintenance-free AC-500pro circulating air cleaner with an effective cleaning capacity of 500m³ / h (50,000 liters) without an air filter was specially developed for effective disinfection in busy interiors. The mobile device can be easily integrated into an existing room concept. Disinfection takes place using a high-performance UVC combustion chamber. The high-performance air cleaners guarantee the best possible germ-free, healthy air and this without changing the filter. The UV-C air purifiers are perfectly suitable for use in the office, in waiting areas, for meeting rooms as well as in the medical area in the treatment room or for the hospital.

Rent the right device tailored to your event for germ disinfection of viruses, bacteria, sprouts & germs using high-quality medical and hygiene technology. Works effectively and very reliably against Covid19 corona viruses (with laboratory evidence).

The technology: Air Cleaner AG, with its plant in Switzerland, uses certified components from the medical, food and laboratory industries for the construction of the circulating air cleaners. This ensures a highly effective effect and guaranteed radiation tolerance (thanks to a harmless photochemical effect). The air is exchanged inside the air purifier - bacteria, viruses, germs & sprouts are verifiably inactivated by up to 99.999%. The clean air is then released back into the room.

The technology is absolutely harmless for people in the room and is therefore the optimal solution for integration in an existing Corona Covid19 protection concept at your event.

Please do not hesitate to contact us on 052 242 77 22 to help you choose the right air purifier to rent.

Further details & technical data about the Aircleaner can be found at:Aircleaner

Total dimensions:
485 x 820 x H1100mm

AC-800pro

Art Nr.11262

UVC air purifier for rent against viruses

The powerful UVC air purifier to reduce the SARS-CoV-2 risk of infection in aerosols. Against viruses, bacteria, spores and germs with an efficiency of up to log. 5 (99.999%).

The maintenance-free AC-500pro circulating air cleaner with an effective cleaning capacity of 500m³ / h (50,000 liters) without an air filter was specially developed for effective disinfection in busy interiors. The mobile device can be easily integrated into an existing room concept. Disinfection takes place using a high-performance UVC combustion chamber. The high-performance air cleaners guarantee the best possible germ-free, healthy air and this without changing the filter. The UV-C air purifiers are perfectly suitable for use in the office, in waiting areas, for meeting rooms as well as in the medical area in the treatment room or for the hospital.

Rent the right device tailored to your event for germ disinfection of viruses, bacteria, sprouts & germs using high-quality medical and hygiene technology. Works effectively and very reliably against Covid19 corona viruses (with laboratory evidence).

The technology: Air Cleaner AG, with its plant in Switzerland, uses certified components from the medical, food and laboratory industries for the construction of the circulating air cleaners. This ensures a highly effective effect and guaranteed radiation tolerance (thanks to a harmless photochemical effect). The air is exchanged inside the air purifier - bacteria, viruses, germs & sprouts are verifiably inactivated by up to 99.999%. The clean air is then released back into the room.

The technology is absolutely harmless for people in the room and is therefore the optimal solution for integration in an existing Corona Covid19 protection concept at your event.

Please do not hesitate to contact us on 052 242 77 22 to help you choose the right air purifier to rent.

Further details & technical data about the Aircleaner can be found at:Aircleaner

Total dimensions:
485 x 820 x H1100mm

Bilder im Einsatz

Entdecken Sie die Mietmöbel

Klicken Sie auf ein Foto und entdecken Sie dieses Mietmöbel im Einsatz.

Weitere Produkte

AC-800pro

Art Nr.11262

UVC Luftreiniger zum mieten gegen Viren

Der leistungsstarker UVC Luftreiniger zur Reduktion der SARS-CoV-2 Infektionsgefahr in Aerosolen. Gegen Viren, Bakterien, Sporen und Keime mit einem Wirkungsgrad von bis zu Log. 5 (99.999%). 

Der Wartungsfreie AC-500pro Umluftreiniger mit einer Reinigungsleistung von effektiv 500m³/h (50'000 Liter) ohne Luftfilter wurde speziell für die effektive Entkeimung in belebten Innenräumen entwickelt. Das mobile Gerät lässt sich einfach in ein bestehendes Raumkonzept einbinden. Die Entkeimung erfolgt mittels einer Hochleistungs-UVC-Brennkammer. Die hochleistungs Aircleaner garantieren die bestmögliche keimfreie, gesunde Luft und dies ganz ohne Filterwechsel. Die UV-C Luftreiniger sind pefekt geeignet für den Einsatz im Office, in Wartezonen, für Sitzungsräume sowie auch im medizinischen Bereich im Behandlungsraum oder für den Spital.

Mieten Sie das passende Gerät zugeschnitten auf Ihren Event für Keim- Desinfektion von Viren, Bakterien, Sprossen & Keime mittels hochwertiger Medizinal- und Hygienetechnik. Wirkt effektiv und sehr zuverlässig gegen Covid19 Corona Viren (mit Labor Nachweis).

Die Technik: Die Air Cleaner AG mit dem Werk in der Schweiz verwendet für den Bau der Umluftreiniger zertifizierte Komponenten aus der Medizin-, Lebensmittel- und der Laborindustrie. Somit wird eine hoch effektive Wirkung und eine garantierte Strahlenverträglichkeit (dank einem unbedenklichen photochemischen Effekt) gewährleistet. Die Luft wird im Inneren der Luftreiniger getauscht - dabei werden Bakterien, Viren, Keime & Sprossen nachweislich mit bis zu 99.999% inaktiviert. Die saubere Luft wird danach wieder in den Raum abgegeben.

Die Technik ist für Personen im Raum absolut ungefährlich und daher die optimale Lösung zur integration in einem bestehenden Corona Covid19 Schutzkonzept an Ihrem Event.

Für die Auswahl des passenden Luftreinigers zum mieten stehen wir Ihnen gerne unter 052 242 77 22 zur Verfügung.

Weitere Details & Technische Daten zum Aircleaner finden Sie unter: Aircleaner

Gesamtmass:
485 x 820 x H1100mm

AC-800pro

Art Nr.11262

UVC Luftreiniger zum mieten gegen Viren

Der leistungsstarker UVC Luftreiniger zur Reduktion der SARS-CoV-2 Infektionsgefahr in Aerosolen. Gegen Viren, Bakterien, Sporen und Keime mit einem Wirkungsgrad von bis zu Log. 5 (99.999%). 

Der Wartungsfreie AC-500pro Umluftreiniger mit einer Reinigungsleistung von effektiv 500m³/h (50'000 Liter) ohne Luftfilter wurde speziell für die effektive Entkeimung in belebten Innenräumen entwickelt. Das mobile Gerät lässt sich einfach in ein bestehendes Raumkonzept einbinden. Die Entkeimung erfolgt mittels einer Hochleistungs-UVC-Brennkammer. Die hochleistungs Aircleaner garantieren die bestmögliche keimfreie, gesunde Luft und dies ganz ohne Filterwechsel. Die UV-C Luftreiniger sind pefekt geeignet für den Einsatz im Office, in Wartezonen, für Sitzungsräume sowie auch im medizinischen Bereich im Behandlungsraum oder für den Spital.

Mieten Sie das passende Gerät zugeschnitten auf Ihren Event für Keim- Desinfektion von Viren, Bakterien, Sprossen & Keime mittels hochwertiger Medizinal- und Hygienetechnik. Wirkt effektiv und sehr zuverlässig gegen Covid19 Corona Viren (mit Labor Nachweis).

Die Technik: Die Air Cleaner AG mit dem Werk in der Schweiz verwendet für den Bau der Umluftreiniger zertifizierte Komponenten aus der Medizin-, Lebensmittel- und der Laborindustrie. Somit wird eine hoch effektive Wirkung und eine garantierte Strahlenverträglichkeit (dank einem unbedenklichen photochemischen Effekt) gewährleistet. Die Luft wird im Inneren der Luftreiniger getauscht - dabei werden Bakterien, Viren, Keime & Sprossen nachweislich mit bis zu 99.999% inaktiviert. Die saubere Luft wird danach wieder in den Raum abgegeben.

Die Technik ist für Personen im Raum absolut ungefährlich und daher die optimale Lösung zur integration in einem bestehenden Corona Covid19 Schutzkonzept an Ihrem Event.

Für die Auswahl des passenden Luftreinigers zum mieten stehen wir Ihnen gerne unter 052 242 77 22 zur Verfügung.

Weitere Details & Technische Daten zum Aircleaner finden Sie unter: Aircleaner

Gesamtmass:
485 x 820 x H1100mm

Bilder im Einsatz

Entdecken Sie die Mietmöbel

Klicken Sie auf ein Foto und entdecken Sie dieses Mietmöbel im Einsatz.

Weitere Produkte