75" LGWall mount to 75" screen

75 "TV screen for great visibility

With the large 4K screen for rent, you can present your product impressively at the trade fair or promotion stand. The high-resolution screen offers many connection options for flexible use with a laptop, PC station, tablet or USB stick.

Details / optics:
Screen in black, Resolution: 3840 x 2160 (Ultra HD 4K), screen size 75 ", Smart TV, tuner signal: analog, DVB-T2 (terrestrial), DVB-C (cable), DVB-S2 (satellite), CI slot (x1), HDMI connections: 4, interfaces: HDMI, 3.5 mm Headphone jack.

Ⓘ Data playback from USB stick: the formats AVI / MPEG or MKV are supported. We are happy to check your data in advance & free of charge.

Total dimensions:
1680 x 60 x H970mm

Tip: For optimal visibility of the TV screen (at standing height) we offer the matching TV stand 'System Stand 135/100'

3D view
75" LGWall mount to 75" screen

75 "TV screen for great visibility

With the large 4K screen for rent, you can present your product impressively at the trade fair or promotion stand. The high-resolution screen offers many connection options for flexible use with a laptop, PC station, tablet or USB stick.

Details / optics:
Screen in black, Resolution: 3840 x 2160 (Ultra HD 4K), screen size 75 ", Smart TV, tuner signal: analog, DVB-T2 (terrestrial), DVB-C (cable), DVB-S2 (satellite), CI slot (x1), HDMI connections: 4, interfaces: HDMI, 3.5 mm Headphone jack.

Ⓘ Data playback from USB stick: the formats AVI / MPEG or MKV are supported. We are happy to check your data in advance & free of charge.

Total dimensions:
1680 x 60 x H970mm

Tip: For optimal visibility of the TV screen (at standing height) we offer the matching TV stand 'System Stand 135/100'

3D view

Bilder im Einsatz

Entdecken Sie die Mietmöbel

Klicken Sie auf ein Foto und entdecken Sie dieses Mietmöbel im Einsatz.

Weitere Produkte

75" LGWandhalterung zu 75" Screen

Art Nr.20321

75" TV Bildschirm für grosse Sichtbarkeit

Mit dem grossen 4K Screen zum mieten präsentieren Sie Ihr Produkt eindrucksvoll am Messe oder Promotions Stand. Der hochauflösende Bildschirm bietet dabei viele Anschlussmöglichkeiten für den flexblen Einsatz mit Laptop, PC-Station, Tablet oder USB-Stick.

Details/Optik:
Screen in schwarz, Auflösung: 3840 x 2160 (Ultra HD 4K), Bildschirmgrösse 75", Smart TV, Tuner-Signal: Analog, DVB-T2 (terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S2 (Satellit), CI-Slot (x1), HDMI Anschlüsse: 4, Schnittstellen: HDMI, 3,5 mm Kopfhöreranschluss.

ⓘ Datenwiedergabe ab USB Stick: Unterstützt werden die Formate AVI / MPEG oder MKV. Wir prüfen Ihre Daten gerne vorab & kostenlos.

Gesamtmass:
1680 x 60 x H970mm

Tipp: Für eine optimale Sichtbarkeit des TV Bildschirm (auf Stehhöhe) bieten wir den passenden TV-Ständer 'Systemständer 135/100'

3D Ansicht
75" LGWandhalterung zu 75" Screen

Art Nr.20321

75" TV Bildschirm für grosse Sichtbarkeit

Mit dem grossen 4K Screen zum mieten präsentieren Sie Ihr Produkt eindrucksvoll am Messe oder Promotions Stand. Der hochauflösende Bildschirm bietet dabei viele Anschlussmöglichkeiten für den flexblen Einsatz mit Laptop, PC-Station, Tablet oder USB-Stick.

Details/Optik:
Screen in schwarz, Auflösung: 3840 x 2160 (Ultra HD 4K), Bildschirmgrösse 75", Smart TV, Tuner-Signal: Analog, DVB-T2 (terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S2 (Satellit), CI-Slot (x1), HDMI Anschlüsse: 4, Schnittstellen: HDMI, 3,5 mm Kopfhöreranschluss.

ⓘ Datenwiedergabe ab USB Stick: Unterstützt werden die Formate AVI / MPEG oder MKV. Wir prüfen Ihre Daten gerne vorab & kostenlos.

Gesamtmass:
1680 x 60 x H970mm

Tipp: Für eine optimale Sichtbarkeit des TV Bildschirm (auf Stehhöhe) bieten wir den passenden TV-Ständer 'Systemständer 135/100'

3D Ansicht

Bilder im Einsatz

Entdecken Sie die Mietmöbel

Klicken Sie auf ein Foto und entdecken Sie dieses Mietmöbel im Einsatz.

Weitere Produkte