Chromium 200cmChrom 300cm

Tensators rent for your signal etics

The passenger guidance system with a drawstring for rent is extremely versatile. Whetherfor open shopping areas, shop for new openings, art exhibitions, check-in areas, temporary trade fair use or signal etics in company buildings & industry halls-the silver control stands with the sturdy round foot offer you a safe & flexible use.With the tension belt mechanism you can adjust the length infinitely variable between 200 and 300cm.

Details/Optics:
Cover plate silver made of high-quality aluminium, drawstring black made of polyester 5cm Wide, head with automatic draw-in mechanism (adjustable to the desired length) withUptake of up to 3 incoming straps

Total mass:
Ø380 x H1000mm
(available with belt length 2000 or 3000mm)

3D View (200cm)  |  3D View (300cm)
Chromium 200cmChrom 300cm

Tensators rent for your signal etics

The passenger guidance system with a drawstring for rent is extremely versatile. Whetherfor open shopping areas, shop for new openings, art exhibitions, check-in areas, temporary trade fair use or signal etics in company buildings & industry halls-the silver control stands with the sturdy round foot offer you a safe & flexible use.With the tension belt mechanism you can adjust the length infinitely variable between 200 and 300cm.

Details/Optics:
Cover plate silver made of high-quality aluminium, drawstring black made of polyester 5cm Wide, head with automatic draw-in mechanism (adjustable to the desired length) withUptake of up to 3 incoming straps

Total mass:
Ø380 x H1000mm
(available with belt length 2000 or 3000mm)

3D View (200cm)  |  3D View (300cm)

Bilder im Einsatz

Entdecken Sie die Mietmöbel

Klicken Sie auf ein Foto und entdecken Sie dieses Mietmöbel im Einsatz.

Weitere Produkte

Chrom 200cmChrom 300cm

Art Nr.10496

Tensatoren mieten für Ihre Signaletik

Das Personenleitsystem mit Zugband zum mieten ist äusserst vielseitig einsetzbar. Ob für offene Einkaufsflächen, Shop Neueröffnungen, Kunstausstellungen, Check-in Bereiche, den temporären Messe Einsatz oder die Signaletik in Firmengebäuden & Industrie Hallen - die silbernen Leitständer mit dem robusten Rundfuss bieten Ihnen einen sicheren & flexiblen Einsatz. Mit dem Zuggurt Mechanismus können Sie die Länge stufenlos zwischen 200 bis 300cm einstellen.

Details/Optik:
Abgrenzungsständer silber aus hochwertigem Aluminium, Zugband schwarz aus Polyester 5cm Breit, Kopf mit automatischem Einzugsmechanismus (justierbar auf die gewünschte Länge) mit Aufnahme von bis zu 3 ankommenden Gurten

Gesamtmass:
Ø380 x H1000mm
(mit Gurtlänge 2000 oder 3000mm erhältlich)

Tipp: Erweitern Sie Ihr Leitsystem mit den passenden aufsteckbaren Signaletik-Tafeln für eine platzsparende Wegführung oder Informationsbeschilderung

3D Ansicht (200cm)  |  3D Ansicht (300cm)
Chrom 200cmChrom 300cm

Art Nr.10496

Tensatoren mieten für Ihre Signaletik

Das Personenleitsystem mit Zugband zum mieten ist äusserst vielseitig einsetzbar. Ob für offene Einkaufsflächen, Shop Neueröffnungen, Kunstausstellungen, Check-in Bereiche, den temporären Messe Einsatz oder die Signaletik in Firmengebäuden & Industrie Hallen - die silbernen Leitständer mit dem robusten Rundfuss bieten Ihnen einen sicheren & flexiblen Einsatz. Mit dem Zuggurt Mechanismus können Sie die Länge stufenlos zwischen 200 bis 300cm einstellen.

Details/Optik:
Abgrenzungsständer silber aus hochwertigem Aluminium, Zugband schwarz aus Polyester 5cm Breit, Kopf mit automatischem Einzugsmechanismus (justierbar auf die gewünschte Länge) mit Aufnahme von bis zu 3 ankommenden Gurten

Gesamtmass:
Ø380 x H1000mm
(mit Gurtlänge 2000 oder 3000mm erhältlich)

Tipp: Erweitern Sie Ihr Leitsystem mit den passenden aufsteckbaren Signaletik-Tafeln für eine platzsparende Wegführung oder Informationsbeschilderung

3D Ansicht (200cm)  |  3D Ansicht (300cm)

Bilder im Einsatz

Entdecken Sie die Mietmöbel

Klicken Sie auf ein Foto und entdecken Sie dieses Mietmöbel im Einsatz.

Weitere Produkte