LeitständerForex print (A4 landscape)

Art Nr.10121

The weatherproof signage for rent

The weatherproof control stand shows your guests the way to your event or takes over the signposting of certain parts of your event. The Velcro or magnetic connection ensures that your signage board is made of Forex or foiled paper easily. Whether for the entrance route, parking signalling, VIP area, fumoir and toilet signage as well as cloakroom labels - the information control stands are flexibly usable & support your professional event appearance. We will be happy to take over the printing & assembly of the Forex labelboards for you.

Details/Optics:
Signage stand in stainless steel painted white, fastening of Forex or foiled paper by means of velcro or magnet (on request), on request we can also take over the printing & the installation of the labelboard

Total measure:
300 x 300 x H1200mm

3D View
LeitständerForex print (A4 landscape)

Art Nr.10121

The weatherproof signage for rent

The weatherproof control stand shows your guests the way to your event or takes over the signposting of certain parts of your event. The Velcro or magnetic connection ensures that your signage board is made of Forex or foiled paper easily. Whether for the entrance route, parking signalling, VIP area, fumoir and toilet signage as well as cloakroom labels - the information control stands are flexibly usable & support your professional event appearance. We will be happy to take over the printing & assembly of the Forex labelboards for you.

Details/Optics:
Signage stand in stainless steel painted white, fastening of Forex or foiled paper by means of velcro or magnet (on request), on request we can also take over the printing & the installation of the labelboard

Total measure:
300 x 300 x H1200mm

3D View

Bilder im Einsatz

Entdecken Sie die Mietmöbel

Klicken Sie auf ein Foto und entdecken Sie dieses Mietmöbel im Einsatz.

Weitere Produkte

LeitständerForex Druck (A4 Quer)

Die wetterfeste Beschilderung zum mieten

Der wetterfeste Leitständer weist Ihren Gästen den Weg zu Ihrem Event oder übernimmt die Ausschilderung bestimmter Teil-Bereiche an Ihrer Veranstaltung. Für die einfache Aufnahme Ihrer Beschilderungstafel aus Forex oder foliertem Papier sorgt dabei der Klett oder Magnet-Anschluss. Ob für die Eingangs-Wegführung, Parkplatz Signaletik, VIP Bereich-, Fumoir- und Toiletten-Aussschilderung sowie Garderoben-Beschriftungen - die Informations Leitständer sind flexibel einsatzbar & unterstützen Ihren professionellen Event Auftritt. Gerne übernehmen wir für Sie den Druck & die Montage der Forex Beschriftungstafeln.

Details/Optik:
Beschilderungsständer aus Edelstahl weiss lackiert, Befestigung von Forex oder foliertem Papier mittels Klett oder Magnet (auf Anfrage), Auf Wunsch übernehmen wir auch gerne den Druck & die Montage der Beschriftungstafel

Gesamtmass:
300 x 300 x H1200mm

Tipp: Zu einer professionellen Wegführung im Aussenbereich gehört auch ein flexibles Personenleitsystem. Wir bieten dazu Outdoor Leitsysteme mit Gurtständer oder das klassische Kordel System.

3D Ansicht
LeitständerForex Druck (A4 Quer)

Die wetterfeste Beschilderung zum mieten

Der wetterfeste Leitständer weist Ihren Gästen den Weg zu Ihrem Event oder übernimmt die Ausschilderung bestimmter Teil-Bereiche an Ihrer Veranstaltung. Für die einfache Aufnahme Ihrer Beschilderungstafel aus Forex oder foliertem Papier sorgt dabei der Klett oder Magnet-Anschluss. Ob für die Eingangs-Wegführung, Parkplatz Signaletik, VIP Bereich-, Fumoir- und Toiletten-Aussschilderung sowie Garderoben-Beschriftungen - die Informations Leitständer sind flexibel einsatzbar & unterstützen Ihren professionellen Event Auftritt. Gerne übernehmen wir für Sie den Druck & die Montage der Forex Beschriftungstafeln.

Details/Optik:
Beschilderungsständer aus Edelstahl weiss lackiert, Befestigung von Forex oder foliertem Papier mittels Klett oder Magnet (auf Anfrage), Auf Wunsch übernehmen wir auch gerne den Druck & die Montage der Beschriftungstafel

Gesamtmass:
300 x 300 x H1200mm

Tipp: Zu einer professionellen Wegführung im Aussenbereich gehört auch ein flexibles Personenleitsystem. Wir bieten dazu Outdoor Leitsysteme mit Gurtständer oder das klassische Kordel System.

3D Ansicht

Bilder im Einsatz

Entdecken Sie die Mietmöbel

Klicken Sie auf ein Foto und entdecken Sie dieses Mietmöbel im Einsatz.

Weitere Produkte