AC-DS900pro

Art Nr11264

Promotional displays with integrated air purifier

The professional Digital Signage Stele with integrated air purifier 'DS2000' is ideal for individual use at your promotional event. The two 40-inch panel screens, front and rear integrated in the glossy lacquered solid housing, ensure an ultra high-resolution image from any perspective.

Air purification technology: Air Cleaner TM with its plant in Switzerland uses certified components from the laboratory, medical and food industries for the construction of recirculation cleaners. This ensures a reliable effect and a guaranteed radiation tolerance (thanks to a harmless photochemical effect). The air is exchanged inside the Air Cleaner - viruses, bacteria, germs & sprouts etc. are demonstrably inactivated with up to 99.999%. The clean air is then released back into the room.

The technology is absolutely harmless to people in the room and is therefore the ideal solution for integration into an existing Corona Covid19 protection concept at your event.

Details/Optics:
Stele made of high gloss lacquered solid wood,2 x Digital Signage 7/24 Hi-End Monitors MD40 from Samsung Professional (front & rear edgeless built-in) with high-resolution LED display (178° Viewing Angle, Playback: 16.7 million colors)

Further details & technical data on the Aircleaner can be found at:Aircleaner

Total measure:
800 x 400 x H2080mm

AC-DS900pro

Art Nr.11264

Promotional displays with integrated air purifier

The professional Digital Signage Stele with integrated air purifier 'DS2000' is ideal for individual use at your promotional event. The two 40-inch panel screens, front and rear integrated in the glossy lacquered solid housing, ensure an ultra high-resolution image from any perspective.

Air purification technology: Air Cleaner TM with its plant in Switzerland uses certified components from the laboratory, medical and food industries for the construction of recirculation cleaners. This ensures a reliable effect and a guaranteed radiation tolerance (thanks to a harmless photochemical effect). The air is exchanged inside the Air Cleaner - viruses, bacteria, germs & sprouts etc. are demonstrably inactivated with up to 99.999%. The clean air is then released back into the room.

The technology is absolutely harmless to people in the room and is therefore the ideal solution for integration into an existing Corona Covid19 protection concept at your event.

Details/Optics:
Stele made of high gloss lacquered solid wood,2 x Digital Signage 7/24 Hi-End Monitors MD40 from Samsung Professional (front & rear edgeless built-in) with high-resolution LED display (178° Viewing Angle, Playback: 16.7 million colors)

Further details & technical data on the Aircleaner can be found at:Aircleaner

Total measure:
800 x 400 x H2080mm

Bilder im Einsatz

Entdecken Sie die Mietmöbel

Klicken Sie auf ein Foto und entdecken Sie dieses Mietmöbel im Einsatz.

Weitere Produkte

AC-DS900pro

Art Nr11264

Promotions Displays mit integriertem Luftreiniger

Die professionelle Digital Signage Stele mit integriertem Luftreiniger 'DS2000' eignet sich hervorragend für den individuellen Einsatz an Ihrem Promotions Event. Die beiden 40 Zoll Panel Screens, Front- und Rückseitig im hochglanz lackiertem Massiv-Gehäuse integriert, sorgen dabei für ein ultra hochauflösendes Bild aus jeder Perspektive. 

Die Luftreinigungs-Technik: Air Cleaner TM mit dem Werk in der Schweiz verwendet für den Bau der Umluftreiniger zertifizierte Komponenten aus der Labor-, Medizin- und der Lebensmittelindustrie. Somit wird eine zuverlässige Wirkung und eine garantierte Strahlenverträglichkeit (dank einem unbedenklichen photochemischen Effekt) gewährleistet. Die Luft wird im Inneren der Air Cleaner getauscht - dabei werden Viren, Bakterien, Keime & Sprossen etc. nachweislich mit bis zu 99.999% inaktiviert. Die saubere Luft wird danach wieder in den Raum abgegeben.

Die Technik ist für Menschen im Raum absolut ungefährlich und daher die ideale Lösung zur integration in einem bestehenden Corona Covid19 Schutzkonzept an Ihrem Event.

Details/Optik:
Stele aus Hochglanz Lackiertem Massiv Holz, 2 x Digital Signage 7/24 Hi- End Monitore MD40 von Samsung Professional (Front- & Rückseitig randlos eingebaut) mit hochauflösendem LED-Display (178° Blickwinkel, Wiedergabe: 16,7 Millionen Farben)

Weitere Details & Technische Daten zum Aircleaner finden Sie unter: Aircleaner

Gesamtmass:
800 x 400 x H2080mm

AC-DS900pro

Art Nr.11264

Promotions Displays mit integriertem Luftreiniger

Die professionelle Digital Signage Stele mit integriertem Luftreiniger 'DS2000' eignet sich hervorragend für den individuellen Einsatz an Ihrem Promotions Event. Die beiden 40 Zoll Panel Screens, Front- und Rückseitig im hochglanz lackiertem Massiv-Gehäuse integriert, sorgen dabei für ein ultra hochauflösendes Bild aus jeder Perspektive. 

Die Luftreinigungs-Technik: Air Cleaner TM mit dem Werk in der Schweiz verwendet für den Bau der Umluftreiniger zertifizierte Komponenten aus der Labor-, Medizin- und der Lebensmittelindustrie. Somit wird eine zuverlässige Wirkung und eine garantierte Strahlenverträglichkeit (dank einem unbedenklichen photochemischen Effekt) gewährleistet. Die Luft wird im Inneren der Air Cleaner getauscht - dabei werden Viren, Bakterien, Keime & Sprossen etc. nachweislich mit bis zu 99.999% inaktiviert. Die saubere Luft wird danach wieder in den Raum abgegeben.

Die Technik ist für Menschen im Raum absolut ungefährlich und daher die ideale Lösung zur integration in einem bestehenden Corona Covid19 Schutzkonzept an Ihrem Event.

Details/Optik:
Stele aus Hochglanz Lackiertem Massiv Holz, 2 x Digital Signage 7/24 Hi- End Monitore MD40 von Samsung Professional (Front- & Rückseitig randlos eingebaut) mit hochauflösendem LED-Display (178° Blickwinkel, Wiedergabe: 16,7 Millionen Farben)

Weitere Details & Technische Daten zum Aircleaner finden Sie unter: Aircleaner

Gesamtmass:
800 x 400 x H2080mm

Bilder im Einsatz

Entdecken Sie die Mietmöbel

Klicken Sie auf ein Foto und entdecken Sie dieses Mietmöbel im Einsatz.

Weitere Produkte