Miettip: Die passende Theke mieten

Funktionalität & flexible Einsatzmöglichkeit in elegantem Design

Empfangstheken kreieren den ersten Eindruck Ihres Events, Brands oder Unternehmens. Es sollte also ein grosses Augenmerk auf das richtige Design und ein hochwertige Verarbeitung gelegt werden. Nebenbei muss das Empfangsmöbel zum mieten natürlich auch diverse Funktionen erfüllen. Welche das sind und auf was Sie zusätzlich achten sollten, haben wir Ihnen mit den folgenden Miettips zusammengestellt:

Messe & Promotion Theken:
Bei der Anwendung von Theken an Messe Ständen, spielen die Funktionalität für Ihre Mitarbeiter und der erste Eindruck des Besuchers eine zentrale Rolle. Die Theke ist meist der zentrale Kontaktpunkt des Messebesuchers. Es gilt deshalb ein grosses Augenmerk auf die integration in den Messestand & ein hochwertiges Design zu legen. Aufgrund begrenzter Platzverhältnissen besteht meist der Wunsch nach einem Möbel mit zusätzlichen Features wie abschliessbarem Staufach, offenem Ablagefach & einer integrierten Katalogablage. Eine Vielfalt an durchdachten & hochwertigen Theken finden Sie in unserem Mietmöbel Sortiment. Mit den verschiedenen verfügbaren Grössen und Ausführungen lässt sich so die ideale Theke für Ihren Promotions- und Messestand finden. Neben klassischen Messe Welcomedesk Theken zum mieten bieten wir optional Theken mit Schliessfach und integrierter Katalogausgabe. Vierschiedene Grössen im modularen Raster von 50x50 und 50x100cm, in jeweils weiss oder schwarz, runden das Angebot ab. Lassen Sie sich von unserem breiten Sortiment an Messe Theken zum mieten inspirieren.

Event Empfangs & Garderoben Theken:
Planen Sie einen Firmen oder Promotions Event? Dabei ist es wichig die genauen Platzverhältnisse Ihrer Eventlocation sowie die Anzahl der zu erwartenden Gäste zu kennen. Die ideale Theke kann dabei mehrere Funktionen am Anlass abdecken. Für die flexible Empfangsbereich Gestaltung werden modulare Theken gewünscht die, neben einem repräsentativen Look, auch Funktionalität bieten. Die CL Welcomedesk Theken zum mieten wurden speziell für den professionellen Eventeinsatz konstruiert. Sie repräsentieren einen zeitlosen Look im edlen Design. Nebenbei verfügen die Theken Rückseitig über ein praktisches Ablagefach mit höhenverstellbarem Tablar. Neben dem Einsatzbereich am Kunden & Besucher Empfang wird auch meist eine Garderobe angeboten. Für den praktischen & dennoch repräsentativen Garderobenbereich bietet sich die Empfangs- und Garderoben Theke dabei ebenso gut an. Sie verfügen über genügend Arbeitsfläche für die Übergabe von Kleidungsstücken & sind mit einem rückseitigem Staufach inklusiv höhenverstellbarem Tablar ausgestattet.

Theken für Promotionen & Roadshows:
Neben einer ansprechenden Optik sind für den mobilen Promotions Event oder die Roadshow auch vielfach Funktionalität ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl. Die wechselnde Lokalität setzt dabei eine mobile Theken Lösung voraus. Theken sollten dabei Frontseitig zusätzlich Platz für ein individuelles Branding in Ihrem Corporate Identity oder Ihrer Werbebotschaft bieten. Viele dieser Spezialwünsche werden normalerweise nur mit einer individuell angefertigen Theke als Kauflösung erfüllt. Wir haben unsere Theken speziell für diese Bedürfnisse entwickelt. Neben klassischen Theken zum mieten bieten wir zum Beispiel eine PC Station als Kunden Informations-Terminal mit Spezialfunktionen wie Kabelführung und abschliessbarem Bereich für Hardware Geräte an. Zusätzlich finden Sie in unserem Mietmöbel Sortiment LED-Promotions Theken zum mieten, Theken mit integriertem Katalog Ausgabefach sowie Cubes für Beratungsgespräche (mit integriertem Fach).

Benötigen Sie weitere Mietmöbel? Die Theken lassen sich mit vielen weiteren Mietmöbel aus unserem Sortiment kombinieren. Die einheitlichen Oberflächen & identischen Bauweisen ermöglichen Ihnen eine flexible Event-Gestaltung. Creativework unterstützt Sie dabei gerne bei der Planung, Realisierung & Logistik Ihres nächsten Firmen Events, der Promtions Veranstaltung oder Roadshow.