Rent: The right counter

Flexible functionality in elegant design

Reception gates create the first impression of your event, fire or company. A great deal of attention should therefore be paid to the right design and high quality workmanship. By the way, the reception furniture for rent also has to fulfil various functions. Which are these and what you should pay extra attention to, we have compiled you with the following rental tips:

Trade fair &Promotion counter:
When applying counters to exhibition stands, functionality plays a central role for your employees and the first impression of the visitor. A great deal of attention must therefore be paid to the integration into the booth of a high-quality design. Due to limited space, there is usually a desire for a furniture with additional features such as a lockable dust trap, an open storage compartment, an integrated catalogue warehouse. A variety of sophisticated, high-quality counters can be found in our rental furniture assortment. With the different sizes and designs available, the ideal counter for your promotional and exhibition stand can be found. Besides classic Fair Welcomedesk Theken for rent we offer optional counters with lockbox and integrated catalog edition. Four different sizes in the modular grid of 50x50 and 50x100cm, each in white or black, round off the offer. Trade fair to inspire rent.

Event reception & Clothing booths:
Are you planning a company or promotions event? It is important to know the exact location of your event location as well as the number of guests to be expected. The ideal counter can cover several functions at the occasion. For the flexible reception area design, modular counters are desired which, in addition to a representative look, also offer functionality. The CL Welcomedesk Theken for rent were specially designed for professional event use. They represent a timeless look in noble design. In addition, the counters on the back have a practical storage compartment with height adjustable table. In addition to the area of application at the customer &visitor reception, a wardrobe is also usually offered. For the practical yet representative wardrobe area, the reception and Closet bar as well. They have sufficient working space for handing over garments and are equipped with a rear dust hole including height adjustable table.

Desks for promotions &roadshows:
In addition to an attractive look, functionality is an important criterion in the selection of mobile promotions events or roadshows. The changing location requires a mobile counter solution. In doing so, counters should additionally provide space for individual branding in your corporate identity or advertising message. Many of these special requests are usually only individually designed counter as a purchase solution. We have developed our counters specifically for these needs. Besides classic Tables for rent for example we offer a PC Station as customer information terminal with special functions such as cable guidance and lockable area for hardware devices. Additionally you will find in our rental furniture assortment LED Promotions for rent, counters with integrated catalog output compartment as well as Cubes for consultations (with integrated compartment).

Do you need more rental furniture? The counters can be combined with many other rental furniture from our range. The uniform surfaces & identical construction methods allow you a flexible event design. Creativework is happy to support you in planning, realizing & Logistics your next company event, the Promtions event or roadshow.

Miettip: Die passende Theke mieten

Funktionalität & flexible Einsatzmöglichkeit in elegantem Design

Empfangstheken kreieren den ersten Eindruck Ihres Events, Brands oder Unternehmens. Es sollte also ein grosses Augenmerk auf das richtige Design und ein hochwertige Verarbeitung gelegt werden. Nebenbei muss das Empfangsmöbel zum mieten natürlich auch diverse Funktionen erfüllen. Welche das sind und auf was Sie zusätzlich achten sollten, haben wir Ihnen mit den folgenden Miettips zusammengestellt:

Messe & Promotion Theken:
Bei der Anwendung von Theken an Messe Ständen, spielen die Funktionalität für Ihre Mitarbeiter und der erste Eindruck des Besuchers eine zentrale Rolle. Die Theke ist meist der zentrale Kontaktpunkt des Messebesuchers. Es gilt deshalb ein grosses Augenmerk auf die integration in den Messestand & ein hochwertiges Design zu legen. Aufgrund begrenzter Platzverhältnissen besteht meist der Wunsch nach einem Möbel mit zusätzlichen Features wie abschliessbarem Staufach, offenem Ablagefach & einer integrierten Katalogablage. Eine Vielfalt an durchdachten & hochwertigen Theken finden Sie in unserem Mietmöbel Sortiment. Mit den verschiedenen verfügbaren Grössen und Ausführungen lässt sich so die ideale Theke für Ihren Promotions- und Messestand finden. Neben klassischen Messe Welcomedesk Theken zum mieten bieten wir optional Theken mit Schliessfach und integrierter Katalogausgabe. Vierschiedene Grössen im modularen Raster von 50x50 und 50x100cm, in jeweils weiss oder schwarz, runden das Angebot ab. Lassen Sie sich von unserem breiten Sortiment an Messe Theken zum mieten inspirieren.

Event Empfangs & Garderoben Theken:
Planen Sie einen Firmen oder Promotions Event? Dabei ist es wichig die genauen Platzverhältnisse Ihrer Eventlocation sowie die Anzahl der zu erwartenden Gäste zu kennen. Die ideale Theke kann dabei mehrere Funktionen am Anlass abdecken. Für die flexible Empfangsbereich Gestaltung werden modulare Theken gewünscht die, neben einem repräsentativen Look, auch Funktionalität bieten. Die CL Welcomedesk Theken zum mieten wurden speziell für den professionellen Eventeinsatz konstruiert. Sie repräsentieren einen zeitlosen Look im edlen Design. Nebenbei verfügen die Theken Rückseitig über ein praktisches Ablagefach mit höhenverstellbarem Tablar. Neben dem Einsatzbereich am Kunden & Besucher Empfang wird auch meist eine Garderobe angeboten. Für den praktischen & dennoch repräsentativen Garderobenbereich bietet sich die Empfangs- und Garderoben Theke dabei ebenso gut an. Sie verfügen über genügend Arbeitsfläche für die Übergabe von Kleidungsstücken & sind mit einem rückseitigem Staufach inklusiv höhenverstellbarem Tablar ausgestattet.

Theken für Promotionen & Roadshows:
Neben einer ansprechenden Optik sind für den mobilen Promotions Event oder die Roadshow auch vielfach Funktionalität ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl. Die wechselnde Lokalität setzt dabei eine mobile Theken Lösung voraus. Theken sollten dabei Frontseitig zusätzlich Platz für ein individuelles Branding in Ihrem Corporate Identity oder Ihrer Werbebotschaft bieten. Viele dieser Spezialwünsche werden normalerweise nur mit einer individuell angefertigen Theke als Kauflösung erfüllt. Wir haben unsere Theken speziell für diese Bedürfnisse entwickelt. Neben klassischen Theken zum mieten bieten wir zum Beispiel eine PC Station als Kunden Informations-Terminal mit Spezialfunktionen wie Kabelführung und abschliessbarem Bereich für Hardware Geräte an. Zusätzlich finden Sie in unserem Mietmöbel Sortiment LED-Promotions Theken zum mieten, Theken mit integriertem Katalog Ausgabefach sowie Cubes für Beratungsgespräche (mit integriertem Fach).

Benötigen Sie weitere Mietmöbel? Die Theken lassen sich mit vielen weiteren Mietmöbel aus unserem Sortiment kombinieren. Die einheitlichen Oberflächen & identischen Bauweisen ermöglichen Ihnen eine flexible Event-Gestaltung. Creativework unterstützt Sie dabei gerne bei der Planung, Realisierung & Logistik Ihres nächsten Firmen Events, der Promtions Veranstaltung oder Roadshow.